Eintrag & Kommentare

just a girl..

Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 17.01.2006, 13:11




Angehängte Dateien:
abicharakteristikanke.doc abicharakteristikanke.doc (24 kb)


Jenny(Gast), 02.06.2006, 19:44

Hi,
ich bin hier auch zufällig auf deinen Blog gestoßen.
Ich wünsch dir viel Spaß in den USA :)

[keine Optionen]



Jojo(Gast), 07.04.2006, 13:59

Hey du!
Ich wünsch dir massig spaß im amiland!!! ich denk nich das wir und da sehn werden, ich geh ja auch nich als au pair sondern als high-school-student...Ich werd dir auf jeden mitteilen wenn ich endlich ne familie hab! Also, viel Spaß und so, alles gute und pass auf das die kinners dich nich zu sehr nerven ;)
Ciao ciao!
Soad 4 ever!!!

[keine Optionen]



Marina(Gast), 26.02.2006, 15:36

viel spass in Stamford! Ist nicht so prickelnd wie es sich anhoert. Habe das ganze vor ca 6 Monaten durchgemacht. Bin aber super froh hier und habe voll spass. Lebe in Pelham, NY und habe es 20 min mit dem Zug nach NYC. Kannst mir ja gern mal schreiben wenn du magst. Phoenix2611982@aol.com

Gruessle
Marina

[keine Optionen]



peacedove(Gast), 30.01.2006, 02:51

Viel Spass, Erfolg + viel , viel Glueck auf Deiner weiten Reise ! Und komm auch bitte wieder gut zurueck in einem Stueck !!
Kannst Du diesen Brief bitte nach Amerika mitnehmen ? Danke Anke !!
http://openletter.beeplog.com

[keine Optionen]



Michello(Gast), 18.01.2006, 12:36

Hallo mein Name ist Michel, komme aus der nähe von Duisburg bin mänlich 29 Jahre jung oder alt *g*, bin per zufall auf deinen block gestoßen.
da ich sehr faul beim schreiben bin, schreibe ich alles klein lol.
finde es sehr interesant was ich so gelesen habe und werde mal öfter hier herrein schauen.
woher kommst du eigentlich ???
Wünsche dir jeden falls das alle deine wünsche in den vereinigten staaten in erfüllung gehen.

wenn du magst schreibe mir mal was in mein GB
unter http://www.michel-pickartz.de.ki/

na ja wie gesagt schaue jetzt mal öffter vorbei.

bis bald michel

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.