Du befindest dich in der Kategorie: My friends and my family here in germany

Dienstag, 17. Januar 2006

thanks for the support...

Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 15:37


Als aller erstes will ich meinen Eltern danke sagen!!

Alleine ohne meine Mama wär ich niemals auf die Idee gekommen das Aupair Jahr zu machen und auch durchzu ziehen..Und an meinen papa natürlich auch.. Sie beide unterstüzen mich und haben mich die ganzen Jahre so super unterstützt und ich freue mich deshalb um so mehr auf mein Jahr in Amerika!!! Ich hab euch so lieb und danke für alles
ich lieb euch soooo arg!
Und natürlich auch meiner Oma, der Öml.. Für das leckere Essen und alles einfach!! *knutsch*
We are family!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Hey girls!

Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 15:27


just pretty in pink!

First I wanna thank all my friends!
Also wo fang ich denn da mal an.
Als aller erstes Verena!

Sie ist so ein Goldstück!! Was hätte ich denn all die Jahre in der Schule ohne sie gemacht! Ich glaube da wär alles richtig langweilig geworden. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, egal in welcher Hinsicht, unterstützt mich, ist immer für mich da, gute Ratschläge in Sachen Männern ;)
Ich werde sie wohl am meisten vermissen!!! Ich hoffe ja insgeheim dass sie mich besuche kommen kann.. Ich hab sie so sehr lieb! *knutsch*

Lisa aka Lisl


Super nettes liebes Moadel! Sie leidet mit mir. Wir und die Männer.. hatten einen schönen Urlaub auf Mallorca(2005) und wollten eigentlich zusammen nach Amerika.. aber sie hat es sich anders überlegt und fängt gleich an zu studieren..Aaaaaber sie hat mir versprochen mich besuchen zu kommen. dann geht die Party weiter. Lisa+Anke= partygirls.

Julia aka Frankyyyy


Moadl!!! Julia und ich haben da so unsere kleinen Problemchen... unser freund der. V..(Viktor) lol. super schöne Zeiten auf dem Southside Festival( Southside 4ever) und die besten Grillhütten Parties zusammen!! Menorca 2004!! Es war so ein geiler Urlaub, der Flip und der Prince Philipp! *g*

Janine:

meine süße Maus! Seit 10Jahren kennen wir uns schon, hatten ab und zu mal bissl schwierige Zeiten aber seitdem ich die Schule gewechselt habe sind wir unzertrennbar :) Janine ist das partyluder schlechthin ;) I love you!

Kathrin:

Wir kennen uns schon unser ganzes Leben.. seit sie bei mir auf die Schule kam haben wir wieder mehr miteinander zu tun.. stille Wasser sind tief.. voll die liebe, fährt oft in die disco(danke!!) see you soon in the usa

Janina:

Vogelino, dirty south queen.. meine liebste Arbeitskollegin im Solarium :) spinnt als bissl aber ich hab sie so lieb..

Bianca:

Bibiiii,bobo.. juhuu. Die Mutter aller Mädels *g* wenn sie Sekt trinkt gehts richtig ab. Organisiert des öfteren mal was; kann super mit ihr reden, Fodys 04&05-> ich sag nur Barkeeper!! zieht bald mit ihrem Freund zusammen.Sorgt dafür dass ich alles bekomm was ich will( Abi...) *g* Dankeschön!!!! <3

Caro:

Ich sag nur Boxengasse,Havanna,Parties,Wittig.haha. Ich lieb sie echt, auch wenn sie das nicht denkt und ich bin immer noch die verrückte kleine Anke wie vor zwei Jahren!
Ich sags dir.. wenn ich zurück bin dann gehts aufs southside 2007! Mir tuts so weh dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann!!!!
Bier her,Bier her! Danke für alles!!


und noch an alle meine anderen lieben Mädels.. Ich hoffe wir werden weiterhin Kontakt haben and don't forget I love you..

@André,Alex,Thorsten B.,Daniel und co.. super schöne Zeit auf diversen Parties, Festivals und auch im Allgemeinen! Ich hab euch alle gern *g*
 


von allen anderen Leuten könnt ihr de Bilder im meinem Fotoalbum sehen( bei links)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.