Du befindest dich in der Kategorie: Meine Aupair Mädels

Dienstag, 17. Januar 2006

all those crazy girls..

Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 14:38


Lisa: 


kenne ich über das aifs Forum( meine Orga) und ist  ne ganz liebe. Hatten anfangs zur selben familie Kontakt, aber sie hat jetzt ne ganz liebe Familie aus Maryland, Potomac gefunden und das wird gar nicht allzu weit vonmir weg sein.. "Nur" 4-5Stunden.. yeah.
Sie wohnt in Worms und hoffentlich können wir zusammen zum Termin bei der Botschaft fahren, dann ist es nciht ganz so langweilig, außerdem ist die Steffi auch nochda.. Und wir haben super viel gemeinsam.. Nicht nur was Musik anbelangt.. haha fast die gleichen Männerprobleme *g* Das wird eine Gaudi wenn wir zusammen fliegen.

Steffi:



kenne ich auch aus dem Forum, auch sie wird am 10.April fliegen.. ist auch ne ganz liebe. Werde sie bald mal im icq adden, damit wir auch was zu reden haben *g* Sie hat sich was vorgenommen, 4kids hat ihre Hostfamily!! Wow. Also hoffentlich klappt alles...Und sie ist nicht allzu weit von mir weg in den usa..

Chrissi:


so ne süße Maus! Nur leider gehts ihr zur Zeit nicht so toll.. Hab sie über aupairusa kennengelernt und vor zwei Wochen haben wir uns getroffen. Kommt aus Stuttgart! Werden bald mal ein Wochenende verbringen..juhuu.
Hoffentlich sehen wir uns während unserem Jahr in Amerika auch mal, ichhoffe ja insgeheim dass auch sie an die Eastcoast kommen wird *hoff*Ich schreibe soo gerne mit ihr im ICQ.. sie weiß fast alles von mir und so gehen wir uns nicht gegenseitig auf die Nerven, da wir beide so gerne von unserem Aupair erzählen und von diversen Familie :)


Magda! Erstmal tausend dank dass ich dich mit sooo vielen Fragen löchern konnte!! Sie ist das Vorgänger aupair der Familie aus Connecticut.. (meine zukünftige Familie) Yeah, New Canaan rules! Ohne sie wäre mir die Entscheidung nicht so leicht gefallen.

Angelika:

ne supertolle Freundin, ist auch bei mir in der Klasse, wird demnach erst im Juli ausreisen, aber auch bei ihr hoffe ich dass ichsie während des Jahres ganz oft sehen werde; und ichhoffe sie hält ein Jahr durch ;)

Julia:

mottyyyyy. juhu. Superliebe, manchmal bissl verplantes Wesen *g* aber dennoch sau goldig. Ebenfalls in meiner Klasse und bei ihr bin ich sicher sie rockt ihr Jahr !!Die happy Konzis

Janine:

 ist so eine Süße Maus! heya.Kenne sie über ihre jetzige Hostfamily.. zu der ich auch gerne gegangen wäre, aber mir wird das einfach zu kurzfristigda ich noch nicht bescheid habe und ich schon am 13.3. ausreisen müsste.. schade! aber wir sind auch so in Kontakt und schreiben uns regelmäßig immer hammer emails.. dumdidum.. letztens haben wir 70Minuten telefoniert *G* meine arme telefonrechnung wenn man bedenkt dass sie in Californien lebt..

Astrid:

hatte genauso wie Lisa mit der gleichen Familie( die von Janine) Kontakt, aber geht jetzt nach Pensylvania.. also auch komplett woanders hin. Ich finde sie echt sehr nett, und bewundere sie wie sie ihren Glauben vertritt!! Respekt! Sowas kann nicht jeder:.. macht immer solche lustigen Gesichter im ICQ *Ü* .. wünsch ihr alles Gute! Fliegt zwei Monate vor mir ab.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.